Zitate von Teilnehmenden

„Frau Bieg hat jeden einzelnen Teilnehmer einbezogen und konnte auf jeden gut eingehen. Es war sehr individuell und sympathisch gestaltet, verschiedene Ansätze wurden beleuchtet. Die einzelnen Teilnehmer wurden zu einem Team verbunden.“

Präsentation

„Auf jeden Fall hat mir die Fortbildung viel Reflexionsarbeit ermöglicht und mich daran erinnert, ab und zu aus der Rolle zu gehen und mich mal zu beobachten. Dabei entdeckt man nicht nur Negatives – was optimiert werden muss. Auch schöne Beobachtungen werden wahrgenommen und können helfen sich selbst mal Anerkennung zu gönnen.“

Resilienz

„Gutes Arbeitsklima, aufgelockert.“

Kommunikation

„Referentin ging auf alle Vorschläge ein, war aktiv dabei.“

Kommunikation

„Großes Lob.
Interessant, abwechslungsreich, kann ich in der Praxis anwenden.“

Kommunikation

„Fachlich top!
Gute Mischung.
Sehr gute Planung.“